Von unserem Koordinator aus Eshowe

Mein Name ist Mduduzi Nzuza. Ich bin der Entwicklungskoordinator der Diözese Eshowe.
Mein Ziel ist, unsere gemeinsamen Entwicklungsvorhaben Realität werden zu lassen und ich freue mich über diese Aufgabe.
Ich kenne euch nicht persönlich, aber habe großen Respekt eurer Organisation gegenüber aufgrund dessen, was ich über euch von Edeltraud und Monika während ihres Aufenthaltes hier in Eshowe gehört habe. Ihr bestätigt und setzt fort, was die Missionare eures Landes in der Vergangenheit für uns getan haben. Ihr helft den Benachteiligten in ländlichen und unterentwickelten Gegenden unseres Landes. Dafür bin ich euch immer dankbar.
Eure Unterstützung über so viele Jahre hat uns gezeigt, dass eure Zuwendungen wirklich zur Verbesserung der menschlichen Lebensbedingungen aller sind, ohne auf die Religionszugehörigkeit zu schauen.
Die Fahrten mit Edeltraud und Monika auf staubigen Straßen ins Hinterland ohne Wegweiser haben mir euer Engagement gezeigt, mit dem ihr Freude und Lachen auf die Gesichter der Leute in dieser Region bringt.

Danke und Gottes Segen für euch!
Mduduzi Nzuza