Trikot der Nationalelf zu gewinnen

Anlässlich der Fußballkreismeisterschaft ließ sich der SV Dringenberg etwas Besonderes einfallen.
Lose für ein handsigniertes Trikot der deutschen Nationalelf wurden verkauft. Der Gewinner steht noch nicht fest. Es ist derjenige, der die richtige Zahl der gesamten Tore der WM-Spiele in Brasilien errät. Aus diesem Losverkauf erhielten wir 400 Euro für unsere Projekte in Südafrika. Ganz herzlichen Dank dem SVD und Detlef Bannenberg für diese tolle Idee und sein bewundernswertes Engagement!
Ein Tipp:
Detlefs Sammlung „Die Elf meines Lebens“ ist vom 16. bis 28. Juni bei Klingenthal in Paderborn ausgestellt.
Er hat über 200 Fußballgrößen (nicht nur aus Deutschland) gebeten, die Elf zusammenzustellen, mit der sie am liebsten spielen würden.
Es lohnt sich, dort reinzuschauen und sich die Antworten anzusehen!