Spende der Paderborner Aiphoria-Stiftung

Ganz großen Dank der Aiphoria Stiftung, die unsere Projektarbeit sowie das Corona-Nothilfe-Programm mit insgesamt 10.000 Euro unterstützt! Diese Spende hilft uns, die Eigenleistung bei der Förderung durch das Bundesministerium für Wirtschaftliche Zusammenarbeit zu finanzieren, mit dem die vielfältigen Projekte im Landwirtschafts- und Schneidereibereich aufgebaut werden können.

(v.l.) Andrea und Arjen Klei überreichen den symbolischen Spendenscheck an Edeltraud Parensen und Monika Wintermeyer

Die Stiftung wurde im Jahr 2011 in Paderborn gegründet. Der so passende Name „Aiphoria“ bedeutet Nachhaltigkeit. Bisher leistet die Stiftung vor allem Entwicklungshilfe in Haiti. Wir freuen uns sehr und sind dem Stiftungsgründer Arjen Klei überaus dankbar, dass nun auch Menschen im südlichen Afrika im Fokus der Stiftung sind. Siyabonga kakhulu – vielen Dank!

Text: Edeltraud Parensen

Foto: Aiphoria-Stiftung