Wir sagen DANKE! Der „Eine-Welt-Laden“ Bad Driburg unterstützt Yebo mit 2.400 Euro

Tag für Tag arbeiten Ehrenamtliche im Eine-Welt-Laden Bad Driburg. Dort werden „Fair-Trade“-Produkte angeboten wie Kaffee, Tee, Schokolade, außerdem vielfältige kunstgewerbliche Artikel. Auch Produkte aus unseren Projekten in Südafrika konnten dort zum Verkauf angeboten werden: Perlensterne, Armbänder und Stofftaschen.

Das Team des „Eine-Welt-Laden“ Bad Driburg

Auch Edeltraud Parensen und Sabine Kabiersch gehören zum Team des Eine-Welt-Ladens und haben dort wöchentlich Dienst. Nun konnten sie eine Spende in Höhe von 2.400 Euro zugunsten unserer Projekte in Südafrika entgegennehmen.

Großer Dank an das Team des Eine-Welt-Laden Bad Driburg für diese großzügige Unterstützung!

Text: Edeltraud Parensen, Florian Hinz

Foto: Eine-Welt-Laden Bad Driburg