Eine-Welt-Lauf Titting 27.04.2019

Titting, eine Marktgemeinde im Kreis Eichstätt, liegt in einem reizvollen Nebental der Altmühl. Der Ort ist nicht nur bekannt für sein gutes Bier und die Nähe zum Limes.  Seit 2015 findet dort alljährlich im April ein begehrter Sponsorenlauf statt: der EINE-WEILT-LAUF TITTING, finanziell unterstützt u.a. von AUDI Ingolstadt und der Brauerei Gutmann. In diesem Jahr hat sich das Team entschieden, den Erlös zwei Projekten der yebo Zululand Initiativen zu widmen, worüber wir uns natürlich sehr freuen!!! Zu verdanken ist dies sicher auch Pfarrer Trollmann, der Südafrika besucht und Projekte unserer Organisation unterstützt hat.

Eine Runde erstreckt sich über 4 km. Man kann laufen und gehen. Die Startgebühr beträgt 10 Euro. Die Anmeldeliste ist inzwischen online. Achtung! Da sich nicht mehr als 1000 Teilnehmer  beteiligen können, musste in der Vergangenheit die Anmeldeliste Mitte Februar geschlossen werden!!

Weitere Einzelheiten s. www.eine-welt-lauf-titting.de