„Böse-Öse-Festival“

Zum dritten Mal luden Markus, Sebastian, Thomas, Thorsten, Joachim und Volker Ende Juli viele Freunde zu einer Fete an die Öse ein. Für alle Nicht-Dringenberger: Die Öse ist ein verträumtes Flüsschen in einem idyllischen Tal am Fuße des Dringenberger Burgberges.
„Weil so ein Fest für manchen böse enden kann“ (Zitat), nannten sie es das „Böse-Öse Festival“.
Für die Kinder der Thembimfundo Schule wurde es jedoch ein Fest mit großartigen Folgen. Die Sechs hatten ihre Freunde darauf hingewiesen, dass das Plus aus dieser Veranstaltung den Mädchen und Jungen unseres Projekts zugute kommen soll.
Kaum zu glauben: Joachim übergab uns einen Umschlag mit 1000 Euro!!
Wie habt ihr das geschafft?!
Ein ganz großes Dankeschön euch und euren Freunden für diese besondere Großzügigkeit!
Edeltraud Parensen wird im September bei ihrem Besuch in Südafrika von diesem „special event“ berichten!