Yebo hat jetzt ein gooding-Profil – was ist das?

Shoppen und dabei Gutes tun – das ist der Grundgedanke hinter der Online-Plattform gooding. Wer in einem der über 1800 teilnehmenden Online-Shops einkauft, spendet automatisch einen kleinen Betrag an die Organisation seiner Wahl. Der wesentliche Vorteil ist, dass für den Kunden keinerlei Mehrkosten entstehen. Die Spende übernimmt der jeweilige Shop.

Daneben besteht auch die Möglichkeit, über gooding ganz klassisch eine eigene Spende zu entrichten. Die Plattform stellt automatisch eine Spendenbescheinigung aus.

Dank Petra Wecker, die uns dort angemeldet hat, besitzen wir nun ebenfalls ein gooding-Profil, das es möglich macht, unsere Projekte ganz unkompliziert beim Einkaufen zu unterstützen.

Doch wie funktioniert das ganze?

Der einfachste Weg zum Profil von Yebo ist ein Klick auf den gooding-Button unten auf unserer Website. Er führt direkt zur Übersicht aller Shops und garantiert, dass die Spende bei uns ankommt.

Text: Florian Hinz